MUSIKNACHT

Background

MUSIKNACHT / LIVENACHT

EINE STADT, EINE NACHT, JEDE MENGE LIVEMUSIK 

Bei der Livenacht oder auch Musiknacht bieten verschiedene Bands und Musiker ein breites Angebot an Livemusik verschiedener Stilrichtungen. Von Rock, Pop, Oldie bis hin zu den aktuellen Charts ist für jeden Geschmack etwas geboten. Livemusik und Party in verschiedenen Lokalen einer Stadt – bis in die frühen Morgenstunden – das ist das bewährte Konzept einer Livenacht oder Musiknacht.






EINMAL BEZAHLEN, ÜBERALL DABEI SEIN

SO FUNKTIONIERT DIE LIVENACHT / MUSIKNACHT

Einmal bezahlen und überall dabei sein – der Besucher erwirbt ein Eintrittsbändchen (im Vorverkauf oder bei einer der teilnehmenden Lokale), mit dem er zum Zutritt zu allen beteiligten Lokalen und Konzerten berechtigt ist. Bei einigen Livenächten / Musiknächten fahren Shuttlebusse zwischen den Lokalen hin und her. Das Eintrittsbändchen berechtigt auch hier zum Mitfahren.




Sorry, there is nothing for the moment.